Partner* & Unterstützer*innen

Wir möchten uns herzlichen bei unseren Partner* und Unterstützer*innen bedanken:

Wir danken der Gärtnerei Jantzen herzlich für die Spende der schönen Stauden zur Begrünung unseres neuen Geländes.

Sie unterstützten uns mit einer größzügigen Spende von verschiedenen Pflanzen, wie zum Beispiel Rosen und Erdbeeren. Vielen Dank!

Die Gärtnerei & Floristik Stephan stellte uns ein großzügiges Paket von Stauden und Sträuchern zusammen, sodass die Kinder möglichst bald ein schön begrüntes Kindergarten-Areal haben.

Unterstützt uns mit Tatkraft und Know-How.

Die Firma LivingCircles begleitet unser Vorhaben und unterstützt uns bei der Planung, Ausschreibung und Realisierung. Gemeinsam mit Partner, wie zum Beispiel der KuKuk GmbH, wird so eine professionelle und hochwertige Umsetzung des Vorhabens gesichert. Wo es sinnvoll und möglich ist, streben wir zudem die Zusammenarbeit mit lokalen Handwerkern und Betrieben an.

Spenden uns großzügig Steine und Know-How zum naturnahen Gestalten unseres Geländes.